Hildegard von Bingen „is back“ – Gesunde Küche

11393042_823467707748641_2737632719448570987_n

Guten Abend Freunde der ChaosKüche51, wie angekündigt werde Ich Euch Morgen schon das 1. Neue Rezept Video aus der Serie „Tom kocht Rezept nach Hildegard von Bingen“ präsentieren!

Ich freue mich und hoffe Euch damit auch auch eine kleine Freude zu machen, es gab ja einige von Euch die sich das gewünscht haben, also morgen und dan in unterschiedliche Abständen zu meinen anderen Rezept Ideen wird es Rezept von HvB geben.

morgen ab 16:00

http://www.youtube.com/user/chaoskitchen51

Viel Spaß und hier die bisherigen Rezepte aus dem Mittelalter.. https://goo.gl/a4M5G8

euer

Tom Cook

8 Kommentare zu „Hildegard von Bingen „is back“ – Gesunde Küche

  1. Ich fasse es nicht! Da werkle ich schon den ganzen Januar an meiner Mittelalter-Reihe und da hast du schon viel länger diese tolle Idee gehabt! Wunderbar, da schaue ich mich gleich einmal um. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

      1. Ja, das habe ich auch gerade herausgefunden – und ich finde es eine tolle Sache! Schön, dass sich noch jemand anderes so dafür begeistert. 🙂

        Liebe Grüße
        Jenni

        Gefällt mir

      2. ja werde in der nächsten Zeit auf meinem Koch & BackKanal noch einiges aus dieser Zeit kochen & backen und als Video für die Zuschauer sichtbar machen.. also solltest Du weiteres Interesse an meinen Beiträgen haben schau auch auf YT vorbei.. solltest Du etwas von diesen Information evtl. nutzen wäre Ich Dir dankbar über eine Verweis auf meine Seiten.. Danke Tom

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

