R.I.P. – my Heroe ist Tot

einer meiner Generation, nicht ganz; aber er hat bei uns damals soviel ausgelöst… Bildschirmfoto 2016-01-11 um 11.26.40

Advertisements

3 Kommentare zu „R.I.P. – my Heroe ist Tot

  1. Ich hörte es heute früh im Radio. Alle glaubten zuerst an einen PR Gag, bis es durch die Bestätigung seines Sohnes zur traurigen Gewissheit wurde. Mein Gott, er war mein Idol, er hatte immer das besondere Etwas in seinen Songs, er war naturtalentiert in seinem Schauspiel…. er war, nein IST mein Heroe!!
    Ruhe in Frieden, mein Freund.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s